Anna Schinkowitsch

Alter: 22

Beruf: Polizistin

Mein liebstes Kleidungsstück: Zählen meine Bergschuach a?

Mein bevorzugtes Getränk: Skiwossa und Güpfibier

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Bergkäs und Essiggurkal

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Surfbrett, Hängematte und Zündhoizln 

Was steht auf meinem Grabstein? Geil war’s !

Aksel Lund Svindal,  Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll dich zum Essen einladen? I würd mim Aksel Lund Svindal skifoahn geh und dann in die Skihüttn auf an Germknödl

Meine bevorzugte Musikgruppe: Jeremy Loops – perfekt für laue Sommernächte am See

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass ich dabei an meine Grenzen geh werd und dass es mit die coolen Teams verdammt vü Spaß machen wird – We’ll rock it!!

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Im Sommer aufs Matterhorn rauf und nächsten Winter mit die Tourenski auf’s Dach von Österreich – den Großglockner :)

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einer riesen Tasse Kaffee – dann kann nix mehr schief geh!

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Margo Hayes weil dann könnte ich 9a+ Routen klettern

Jakob Wegenschimmel

Alter: 23

Beruf: Software Entwickler 

Mein liebstes Kleidungsstück: Meine Berg- & Kletterschuhe

Mein bevorzugtes Getränk: The Balvenie: Single Malt Scotch Whisky Crafted in Speyside

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Chillisaucen und -öl

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: ein Messer, ein Seil, ein Rucksack

Was steht auf meinem Grabstein? Ich bin dann mal weg.

Rihanna, Angela Merkel, Lindsay Vonn: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Lindsay Vonn

Meine bevorzugte Musikgruppe: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es eine Woche mit tollen Leuten wird, die mich an meine körperlichen Grenzen bringt und eine aus der lange gute Freundschaften entstehen

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Eine Backpacktour durch Südamerika

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit Zähne putzen

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Lil Dicky dann könnte ich gleichzeitig an diesem Tag noch herausfinden, wie es ist Chris Brown und Ed Sheeran zu sein (Youtube: Lil Dicky - Sneaky Friday)

Anzeige