Team 06: Katharina Strasser & Roland Plöchl

Katharina Strasser

Alter: 16 Jahre

Beruf: Schülerin

Aus: Kirchberg

Darum bin ich dabei: Ich liebe es bei Abenteuer und Bewerbe mitzumachen und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich an meine Grenzen kommen und meine besten Leistungen unter Beweis stellen.

Hobbies: Bergsteigen, Mountainbiken, Laufen, Schitouren gehen, Schwimmen, Fitnesstudio

Mein größtes Abenteuer war, als ich zum ersten Mal mit 11 Jahren einen überhängenden Hang beim Klettern geschafft habe. Ich bin überall mit Begeisterung und Disziplin dabei und wollte daher unbedingt an der XTREMEtour teilnehmen. Umso mehr freut es mich, dass ich es unter die 12 Kandidaten geschafft habe.

Roland Plöchl

Alter: 25 Jahre

Beruf: Servicetechniker

Aus: Losenstein

Darum bin ich dabei: weil ich auf (Extrem)sport stehe und mich gerne messe

Hobbies: Hindernislauf, Fußball, Laufen, Fallschirmspringen

Bereits 2013 wollte ich unbedingt an der XT teilnehmen. Damals war im Recall allerdings Endstation. Heuer war die letzte Chance für mich und daher hab ich beim Casting und beim Recall nochmal alles gegeben. An der XTREMEtour reizt mich, dass ich meine körperlichen Grenzen entdecken werde und vor allem möchte ich mir dieses Erlebnis einfach nicht entgehen lassen.

Vote für Kathi und Roland!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Kathi und Roland mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053854 und unterstütze Team 06 mit deiner Stimme!


 
Anzeige