Team 05: Eva Breitenauer & Philipp Freund

Eva Breitenauer

Alter: 20 Jahre

Beruf: Kindergartenpädagogin

Aus: Sonnberg

Darum bin ich dabei: Die XT016 ist wie maßgeschneidert für mich! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als draußen unterwegs zu sein um Höhe, Wasser und all die Natur mit meinem Körper zu überwinden. Dabei in einer Gruppe zu sein und neue Persönlichkeiten kennen lernen stelle ich mir echt toll vor.

Hobbies: Ganz klar: Sport! Davon abgesehen: im Rettungsdienst aktiv sein, sichs gut gehen Lassen, Tanzen, Kochen und Philosophieren gemeinsam mit meinem Bruder

Ich steh' auf die Berge und genau darum muss ich bei der XTREMEtour dabei sein. Ich freue mich darauf mich selbst in den einzelnen Sportarten besser kennen zu lernen und neue Sportarten auszuprobieren. Nach der XTREMEtour möchte ich die Ausbildung zum Canyoning-Guide machen.

Philipp Freund

Alter: 25 Jahre

Beruf: Angestellter bei BTV

Aus: Gmunden

Darum bin ich dabei: weil ich in kurzer Zeit viel erleben möchte.

Hobbies: Klettern, Hochtouren, Fotografieren

Mein bisher größtes Abenteuer war die Überquerung der Stüdlgrats am Großglockner in 12 Stunden. Ich hoffe, das die XTREMEtour eine ähnlich große Herausforderung wird, bei der man auch fürs Leben lernt. Wenn ich einen Tag mit einer Person tauschen könnte, wäre das Ueli Steck, denn dann könnte ich die Eiger-Nordwand in einem Tag flashen. Ihr seht schon, die Berge sind meine zweite Heimat ;-)

Vote für Eva und Philipp!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Eva und Philipp mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053852 und unterstütze Team 05 mit deiner Stimme!


 
Anzeige