Claudia Grabner

Alter: 24

Beruf: Fitnessbetreuerin

Mein liebstes Kleidungsstück: meine kurze Pyjamahose

Mein bevorzugtes Getränk: „saurer“ Radler (speziell im Sommer) 

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Eier

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Taschenmesser, Taschenlampe und ein Zelt

Was steht auf meinem Grabstein? Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.

Aksel Lund Svindal,  Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll dich zum Essen einladen? Aksel Lund Svindal soll mich zum Essen einladen. 

Meine bevorzugte Musikgruppe: Folkshilfe, Pizzera & Jaus und Seeed

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass es abenteuerlustig wird und alle 12 Kandidaten wieder gesund ins Ziel kommen (das wünsche ich mir)

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: eine Reise nach Neuseeland

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einem Lächeln.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Ein Tag als Anna Veith, da sie auch nach ihrer Verletzung zum Skisport zurückgehkehr ist. Das heißt für mich: Mut, Durchhaltevermögen und eine große Portion Ehrgeiz. Ich finde, dass Anna eine bodenständige junge dynamische Frau ist 

Simon Oberauer

Alter: 21

Beruf: Student

Mein liebstes Kleidungsstück: Das Adamskostüm

Mein bevorzugtes Getränk: Um meine Wachsamkeit zu steigern trinke ich gerne Grüntee. Ansonsten tuts auch ein Proteinshake, verfeinert mit geriebenen Nüssen, einer Banane und gefrorenen Beeren.

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Magertopfen und Eier 

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Eine Machete, ein leerer Block, ein Stift

Was steht auf meinem Grabstein? Live as you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever.

Rihanna, Angela Merkel, Lindsay Vonn: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Angela Merkel

Meine bevorzugte Musikgruppe: Foo Fighters

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, xtreme unvergessliche Momente zu erleben, an meine Grenzen zu gehen und eine geile Zeit mit geilen Leuten und wertvollen Erfahrungen zu verbringen.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Prinzipiell bin ich der Meinung man soll nichts auf Morgen verschieben, in meinem Leben möchte ich aber auf jeden Fall noch die Welt bereisen ein Haus bauen eine Familie und ein Unternehmen gründen und einen Baum pflanzen.

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einer eiskalten Dusche

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Dwayne „The Rock“ Johnson, weil er extrem viele Menschen inspirieren kann.

Anzeige