Team 04: Chantal Zeppenfeld & Pascal Preimesberger

Chantal Zeppenfeld

Alter: 20 Jahre

Beruf: Studentin

Aus: Linz

Darum bin ich dabei: In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Unter der Woche brauche ich ihn zum Abschalten vom Studium und am Wochenende bin ich sehr gerne auf Skitour, Wanderung oder Radtour, je nach Jahreszeit. Ansonsten reise ich sehr gerne, da fremde Orte immer mit unbekannten Landschaften und interessanten Menschen aufwarten können und ich dabei viel lernen und erleben kann.

Hobbies: Bergsteigen, Klettern, Skifahren, Skitouren, Laufen, Turnen, Radfahren

Teamgeist, ein starker Willen und den Wunsch an meine eigenen Grenzen zu gehen - das bringe ich als Kandidatin der XT016 mit. Ich möchte in jeglicher Weise herausgefordert werden und an den Aufgaben wachsen. In meiner Freizeit setze im mich im Naturschutzteam im Alpenverein für den Klimaschutz ein und freue mich daher eine Woche in nahezu unberührter Natur, abseits der Zivilisation zu verbringen.

Pascal Preimesberger

Alter: 23 Jahre

Beruf: Polizist in Ausbildung

Aus: Bad Goisern

Darum bin ich dabei: Ich liebe die Berge, die Natur, meine Heimat und verbringe dort auch privat viel Zeit. Wenn man diese schönen Momente mit anderen Sportbegeisterten teilen kann und gemeinsam neue Abenteuer erlebt ist das natürlich noch besser. Ich freue mich auf die Herausforderung, die vielen verschiedenen Sportarten und auf die Anforderungen, die an mich gestellt werden.

Hobbies: Mountainbiken, Einrad-Downhillen, Skifahren, Skitourengehen, Klettern, Laufen, Krafttraining, mit Freunden etwas unternehmen

Ich brauche die XTREMEtour - ich brauche den Nervenkitzel, das Abenteuer und die Herausforderung. Grenzen überwinden, neue Leute kennenlernen und die Zeit in der Natur genießen; darauf freue ich mich am meisten.

Vote für Chantal und Pascal!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Chantal und Pascal mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053851 und unterstütze Team 04 mit deiner Stimme!


 
Anzeige