Team 03: Esther Mittermair & Marco Hofstätter

Esther Mittermair

Alter: 22 Jahre

Beruf: Studentin

Aus: Gschwandt

Darum bin ich dabei: Die Berge und die Natur sind mein Fitnesstudio. Dort kann ich mich völlig auspoweren und zugleich meine Reserven wieder auffüllen. Ich liebe es, stundenlang in den Bergen zu wandern, meine eigenen Grenzen beim Klettern zu überwinden und ständig an solchen sportlichen Aktivitäten zu wachsen. Die XT016 ist daher die ideale Gelegenheit, mir selbst zu zeigen, zu welchen Leistungen ich fähig bin. Außerdem erhoffe ich mir, viele nette Leute kennen zu lernen, aus denen vielleicht neue Bergfreunde werden. 

Hobbies: Bergsteigen, Klettern, Laufen, Pole dance, Klavier spielen, Skitouren gehen

Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Kletterhose, denn Sport ist eines meiner größten Hobbies. Ich bin der Meinung, dass wer was zu erzählen haben will und was erleben will, aus seiner Komfortzone herauskommen muss. Und darum bin ich ständig hungrig nach Abenteuern und freue mich schon sehr auf die XT016!

Marco Hofstätter

Alter: 22 Jahre

Beruf: Maschinenbautechniker

Aus: Herzogsdorf

Darum bin ich dabei: Ich suche die Herausforderung, möchte neue Sportarten kennenlernen und freue mich auf einen Adrenalinkick

Hobbies: Sport, Fortgehen

Bei der XTREMEtour freue ich mich vor allem darauf neue Leute kennenzulernen und neue Sportarten auszuprobieren. Da eine Freundin von mir bei der letzten XT im Jahr 2013 mitgemacht hat, kann ich mir schon annähernd vorstellen, was mich erwartet und freue mich schon riesig drauf!

Vote für Esther und Marco!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Theresa und Stefan mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053850 und unterstütze Team 03 mit deiner Stimme!


 
Anzeige