Team 02: Lena Danner & Christoph Nowak

Lena Danner

Alter: 20 Jahre

Beruf: Maturantin

Aus: Weibern

Darum bin ich dabei: Werde im Juni meine Matura absolvieren und mir dann ein Jahr Auszeit nehmen! Die XT016 gehört da definitiv dazu! Da ich schon seit 3 Jahren hoffe, dass die XT wieder stattfindet, möchte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein und natürlich nicht noch länger darauf warten!!

Hobbies: Outdoorsport, Linkes Mittelfeld in einer Frauenfußballmannschaft, Mitglied im LC MKW Hausruck, reisen, neues erleben, Fotografieren und Filmen, meine Freizeit in der Natur verbringen - am besten mit Freunden!

Mein Lieblingskleidungsstück ist eine "Gammelhose", die werde ich allerdings bei der XT016 zu Hause lassen. Ich freue mich schon jetzt darauf neue anstrengende Abenteuer zu erleben und mit vielen motivierten Leuten unterwegs zu sein.

Als nächstes Ziel, nach der XTREMEtour, möchte ich eine Rundreise um die Welt machen.

Christoph Nowak

Alter: 17 Jahre

Beruf: Schüler

Aus: Altenberg bei Linz

Darum bin ich dabei: Interesse an Neuem

Hobbies: Jonglieren, Schach, Lesen, Laufen

 

Würde ich die XTREMEtour gewinnen, würde ich mit dem Preisgeld auf ein Jongliercamp fahren, denn Jonglieren ist eines meiner größten Hobbies. Natürlich kommen die Jonglierbälle auch mit auf die XTREMEtour, denn der Spaß darf bei der XT natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich besonders auf neue sportliche Erfahrungen und neue Herausforderungen. Ich hoffe, dass bei der XT auf Bungeejumping oder vielleicht sogar ein Fallschirmsprung vorkommen - denn das möchte ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

Vote für Lena & Christoph!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Lena und Christoph mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053849 und unterstütze Team 02 mit deiner Stimme!


 
Anzeige