Team 01: Theresa Steininger & Stefan Jäger

Theresa Steininger

Alter: 22 Jahre

Beruf: Disponent & Einkauf

Aus: Linz

Darum bin ich dabei: meine Motivation hier: Ausprobieren muss man (fast) alles mal!

Hobbies: Klettern, Bouldern, Hochtouren, Skitouren, Bergsteigen, Mountainbiken, Slacklinen, Klettersteig

Für mich gehört Sport zum Alltag dazu. Ich genieße jede freie Minute in der Natur. Egal ob beim Klettern, Mountainbiken, Bergsteigen oder bei Skitouren - ich bin immer auf neue Herausforderungen und Abenteuer aus.

Bei der XT016 möchte ich meine Grenzen austesten und neue Erfahrungen machen. Natürlich darf dabei auch der Spaß im Team nicht zu kurz kommen. Neben der XTREMEtour016 habe ich heuer noch eine weitere sportliche Herausforderung vor mir, nämlich die Besteigung eines 4000ers.

Stefan Jäger

Alter: 22 Jahre

Beruf: Student

Aus: Aschach an der Donau

Darum bin ich dabei: warum auch nicht, sicher ein geiles Erlebnis!

Hobbies: Radln, mit Freunden kicken, Boarden, Maschine fahren

Mein Lieblingsaccessoire ist eine Sonnenbrille - ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. Obwohl ich am Tag nach dem Recall eine Prüfung an der FH absolvieren musste, versuchte ich mich voll und ganz auf die Aufgaben zu konzentrieren. Und das hat sich gelohnt.

Ich freue mich schon jetzt darauf neue Sportarten zu erlernen und vor allem auf eine lässige Zeit mit den weiteren 11 XT016-Kandidaten. Neben der XTREMEtour möchte ich heuer noch beim Bergrennen in St. Martin starten.

Vote für Theresa und Stefan!

Am Ende der XTREMEtour werden jene beiden Kandidaten zum Team XTREME gekürt, die nicht nur die beste Leistung geboten haben, sondern vor allem auch die Guides und die anderen Teilnehmer überzeugt und beim SMS-Voting die meisten Stimmen erhalten.

Unterstütze Theresa und Stefan mit deiner Stimme! Das Voting endet am Samstag, 27. August um 12 Uhr. Die Tagessieger des SMS-Votings stehen immer um 18 Uhr fest und werden im Camp und natürlich auf unserer Homepage bzw. Facebook-Seite verkündet.


>> Schicke eine SMS an 0677 62053836 und unterstütze Team 01 mit deiner Stimme!


 
Anzeige