Monika Kubai

Alter: 18

Beruf: Schülerin

Mein liebstes Kleidungsstück: Sportleggings! Auch im Alltag oder einfach zu Hause sind sie meist am bequemsten!

Mein bevorzugtes Getränk: leider ein „kleiner“ Kaffeesuchti! J

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Joghurt, Karotten und gaanz viel Quargel (zum Leid meiner Eltern) J

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Sonnenbrille, E-Book Reader und wahrscheinlich natürlich auch mein Handy.

Was steht auf meinem Grabstein? "Lived her life with passion. R.I.P"

Aksel Lund Svindal, Andreas Gabalier oder Donald Trump – Wer soll dich zum Essen einladen? Ich bevorzuge Aksel Lund Svindal, weil er sicher viele Tipps für mentale Stärke hat und weil man mit ihm sicher auch viel Lachen kann.

Meine bevorzugte Musikgruppe … Also beim Sport eindeutig Skillet, weil man dadurch gleich noch mehr Power bekommt! Im Alltag höre ich meistens einfach die Charts und da habe ich eigentlich keine Lieblingsband.

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass … Es ein unvergessliches Erlebnis wird und ich es meinen Kindern und meinen Enkeln später auch noch erzählen werde!

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Unbedingt einmal nach Hawaii und Australien fliegen und das Surfen ausprobieren!

Wenn es ein guter Tag werden soll, dann beginne ich diesen mit einer Tasse Kaffee, einem Lauf und einem Lächeln.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit meinem Leben und ich wüsste gar nicht mit wem ich tauschen sollte.

Paul Wolfslehner

Alter: 22

Beruf: Elektriker

Mein liebstes Kleidungsstück: Lederhose

Mein bevorzugtes Getränk: Leitungswasser

In meinem Kühlschrank finde ich immer: Bier

Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mitBadezeug, Schnoppskarten und Schnappspartner

Was steht auf meinem Grabstein? Woa sie fia nix zu schade.

Rihanna, Angela Merkel, Lindsay Vonn: Wen würde ich am liebsten zum Essen einladen? Angela Merkel

Meine bevorzugte Musikgruppe: Vigiland

Ich erwarte mir von der 4youCard XTREMEtour, dass wir als 12er Team ín die XTREMEtour gehen und sie als 12er Team genauso wieder beenden.

Ich will in meinem Leben auf jeden Fall noch folgendes machen: Rundreise Australien und Neuseeland sowie Kanada USA und Island

Wenn es ein guter Tag werden will, dann beginne ich diesen mit einen guten und ausgiebigen Frühstück.

Ein Tag als Star. Wer möchte ich sein und warum? Felix Neureuther à lustig, erfolgreich, stets am Boden geblieben (nicht überheblich) und sportlich

Anzeige