Live-Blog powered by Oberösterreichische Nachrichten

Seit der ersten XTREMEtour unterstützen die Oberösterreichischen Nachrichten das Sportspektakel medial. Auch heuer begleitet ein Reporter die Teams und wird live beim Canyoning, Klettern, Triathlon, Berglauf und allen weiteren Etappen dabei sein.

 

 

Gabriel Egger aus Linz wird seine Eindrücke auf der Homepage der OÖN veröffentlichen und somit einen Einblick in das XTREMEtour-Leben, die Etappen und die Teams geben. Gabriel Egger schreibt privat übrigens einen privaten Blog "BergaufundBergab" in dem er über seine eigenen Outdoor-Aktivitäten schreibt und ist somit bestens gerüstet, um die eine oder andere Challenge sogar selbst zu meistern.

 

 

 

 

 

4-Wochen Testabo mit XTREMEtour-News in den OÖN

Natürlich wird auch in der Print-Ausgabe der OÖN regelmäßig über die Tour berichtet. Wer noch kein Abo hat, kann jetzt ein kostenloses Testabo für 4 Wochen abschließen und wird somit schon beim morgendlichen Kaffee mit den latest News zur XTREMEtour versorgt.


>> Hier geht's zur Abo-Bestellung