Alle News zur XTREMEtour016

Im August ging es für 12 Kandidaten innerhalb von sieben Tage quer durchs Salzkammergut. Nun gibt es das Video zur härtesten Tour des Landes!

mehr

Marco und Esther vom Team 03 - VKB-Bank haben jede Herausforderung gemeistert und sich den Sieg der XT016 geholt!

mehr

Auch die fünfte 4youCard XTREMEtour fand ein Ende.

mehr

Die letzte Challenge hatte es nochmal so richtig in sich, denn die Kandidaten hatten beim Seekayak mit starkem Gegenwind zu kämpfen.

mehr

Der letzte Tag vor dem Finale stand ganz im Zeichen des neuen Lifestlye-Sports Longboarden!

mehr

Am fünften Tag mussten die Kandidaten ihren Orientierungssinn unter Beweis stellen - das Ziel: Die Hochkogelhütte!

mehr

Nach einen schweißtreibenden Berglauf auf den Predigtstuhl ging es zur Abkühlung für die Kandidaten heute zum Canyoning beim Hohenzoller Wasserfall!

mehr

...das war der dritte Tag der XTREMEtour. Und als ob ein Triathlon am Vormittag nicht schon genügen würde, stand am Nachmittag auch noch Klettern in der Zwerchwand am Programm.

mehr

war das Motto des zweiten Tages der XTREMEtour!

mehr

2.995 m Höhe & Neuschnee sind perfekt für den Tourstart!

mehr