Die Einkleidung bei Traunsteinsport brachte viele erfreute Gesichter

Besondere Ereignisse erfordern besondere Mode

 

Bunt, modisch, funktionell! Das ist die brandneue Outdoormode von Rock Experience. Die Firma Traunsteinsport ist offizieller Ausstatter der 4youCard XTREMEtour018. Vor kurzem war Einkleidung im Schauraum in Kirchham und die Kandidaten der 4youCard XTREMEtour018 waren begeistert.

Mehrere Stunden verbrachten die 12 Teilnehmer im Schauraum von Traunstein Sport in Kirchham und überzeugten sich von den Vorzügen der jungen italienischen Outdoor-Marke.

Andreas Etzelstorfer (Vertriebsleiter) und Michael Holzinger (Vertrieb) fungierten als Modeberater und verfolgten die Anprobe und das geschäftige Treiben in ihren Räumlichkeiten. Am Ende des Tages durften sich die Kandidaten über Shirts, Hosen und Jacken aus der riesigen Auswahl freuen und fühlen sich nun  perfekt ausgerüstet für die XT018.

Bunt, modisch, funktionell! Das ist die brandneue Outdoormode von Rock Experience. Die Firma Traunsteinsport ist offizieller Ausstatter der 4youCard XTREMEtour018. Vor kurzem war Einkleidung im Schauraum in Kirchham

 Fotos zur Einkleidung findest du hier!