Tag 04: Halbzeit der XTREMEtour016

Der vierte Tag der XTREMEtour016 bietet mit einem Berglauf auf den Predigtstuhl und der Canyoningtour "Aqua Cowboy" viel Action. 

Ausgehend vom Tourlager im Natural Ropes Camp beginnt der heutige Tag der XTREMEtour016 mit einem Berglauf auf den Predigtstuhl.

Anschließend absolvieren die Kandidaten ausgestattet mit einer Landkarte einen Orientierungslauf von der Zwerchwand nach Bad Ischl. Dieser Lauf erstreckt sich über eine Länge von 10,2 Kilometer, bei dem 898 Höhenmeter talabwärts bewältigt werden müssen.

Von dort aus geht es nun mit dem Mountainbike 4,4 Kilometer weiter zum Hohenzoller Wasserfall, wo sie dann zur Canyoningtour Aqua Cowboy aufbrechen. Dort müssen sich die Teilnehmer unter anderem bis zu 35 Meter abseilen. 

Nach dem spannenden aber auch anstrengenden Tag beziehen die Kandidaten ihr Camp in Bad Ischl. 

Die Route von Mittwoch, 24. August Teil 1

Die Route von Mittwoch, 24. August Teil 2

Die Route von Mittwoch, 24. August Teil 3